TSV Rudelzhausen

Saison 2001/2002

Saison 2001/2002

Hier finden Sie alles Wichtige zur Saison 2001 / 2002


Herrenmannschaften

Der TSV Rudelzhausen wurde 2001 in TSV Rudelzhausen/Tegernbach umbenannt. Jetzt spielen auch alle Fußballspieler des SC Tegernbach bei unserem Verein.

Außerdem haben wir auch noch eine AH-Mannschaft, die Freundschaftsspiele gegen benachbarte Mannschaften austrägt.


Frauenmannschaft

Seit dieser Saison gibt es beim TSV Rudelzhausen/Tegernbach auch eine Frauenmannschaft.


Juniorenmannschaften

Auch bei den Junioren spielen alle Fußballspieler des SC Tegernbach bei unserem Verein, dem TSV Rudelzhausen/Tegernbach.

Für die Saison 2001/2002 wurden neun Mannschaften gemeldet. Wir haben alle Mannschaften von den Bambini bis zu den A-Junioren besetzt. Bei den A-Junioren wurde allerdings eine Spielgemeinschaft mit dem SV Hörgertshausen gebildet.

Hier geht es zu den Seiten der Juniorenmannschaften der Saison 2001/2002:


Berichte zu Ereignissen und Veranstaltungen in der Saison 2001/2002