A-Junioren 2001/2002

Die A-Junioren (U-19) des TSV Rudelzhausen/Tegernbach spielen diese Saison zusammen mit dem SV Hörgertshausen in einer Spielgemeinschaft unter dem Namen (SG) TSV Rudelzhausen/Tegernbach.

Saison 2001/2002

A-Junioren – Kreisklasse Freising – Oberbayern Donau/Isar

Trainer Vorrunde: Mathias Brandl und Marcus Heidrich, SV Hörgertshausen
Trainer Rückrunde:?? , Tegernbach
Betreuer:Josef Elfinger, Tegernbach
Spielort: Sportplatz Tegernbach

stehend von links: Brandl Matthias (Trainer der Vorrunde), Karber Markus, Frey Andreas, Bauer Robert, Pichlmaier Tobias, Schmitt Martin, Bauer Stefan, Heidrich Marcus (Trainer der Vorrunde)
kniend von links: Dikenci Fatih, Stelzer Michael, Dikenci Baris, Stanglmaier Hans-Werner, Schirm Michael, Dikenci Kurtulus

Die A-Junioren haben eine schwierige Saison hinter sich gebracht. Die Spielgemeinschaft mit Hörgertshausen klappte nicht optimal. Der Trainer aus Hörgertshausen warf nach der Vorrunde das Handtuch, noch schneller war der zur Winterpause verpflichtete Trainer aus Tegernbach. Einige Spieler sahen ihn nicht einmal.

Am Ende reichte es in der Kreisklasse Freising zu einem 10. und damit vorletzten Platz.

Abschlusstabelle der Saison 2001/2002

Bezirkspokal
Samstag, 08.09.2001, 15:00 Uhr

TSV Allershausen – SG TSV Rudelzhausen/Tegernbach 3 : 1
Die A-Junioren sind damit leider ausgeschieden.

Sparkassen-Cup

SG TSV Rudelzhausen/Tegernbach – TSV Nandlstadt 0 : 16
Die A-Junioren sind damit leider in der 1.Runde ausgeschieden.