Herren 2.Mannschaft 2001/2002

Saison 2001 / 2002 – C-Klasse Freising Donau/Isar

Der TSV Rudelzhausen wurde 2001 in TSV Rudelzhausen/Tegernbach umbenannt. Jetzt spielen auch alle Fußballspieler des SC Tegernbach bei unserem Verein.

Trainer:Heribert Hausler, Rudelzhausen
Spielleiter:Georg Bauer, Rudelzhausen
Spielort:Fußballplatz in Rudelzhausen

stehend von links: Pichlmaier Josef , Gollwitzer Bernd, Ruhfaß Joe, —– , Jäger Robert, Geil Thomas, Anneser Siegfried, Sommer Rudolph
vorne von links: Trainer Hausler Heribert, Spielleiter Bauer Georg, Huber Korbinian, Schauer Josef, Röhrl Edmund

Bericht zur Saison 2001/2002:

Die 2. Mannschaft des TSV Rudelzhausen/Tegernbach hat nur in den Spielen 2 – 4 „geschwächelt“. Die restlichen Spiele – zuletzt 10 in Folge – wurden gewonnen. Auch der Tabellenführer, die 1.Mannschaft des SC Wang, wurde geschlagen. Die 2.Mannschaft „überwinterte“ daher auf einem sehr guten 3. Tabellenplatz.

Der Start nach der Winterpause war leider sehr schlecht. Nach drei Niederlagen gab es zwei Unentschieden und wieder zwei Niederlagen. Damit war der mögliche Aufstieg verspielt. Die letzten Spiele wurden dann wieder gewonnen und letztendlich ein guter 5. Tabellenplatz erreicht.

Abschlusstabelle der Saison 2001/2002