Herren 1.Mannschaft 2001/2002

Saison 2001 / 2002 – A-Klasse Freising Donau/Isar

Der TSV Rudelzhausen wurde 2001 in TSV Rudelzhausen/Tegernbach umbenannt. Jetzt spielen auch alle Fußballspieler des SC Tegernbach bei unserem Verein.

Trainer:Heribert Hausler, Rudelzhausen
Spielleiter:Christian Schmitt und Jakob Rottmaier
Spielort:Fußballplatz in Rudelzhausen

stehend von links: Trainer Hausler Heribert, Rauscher Werner, Schauer Josef, Engelmann Jens, Bauer Georg, Senger Walter, Koektas Osman
vorne von links: Festner Albert, Hainzinger Johann, Gleichauf Günter, Bauer Wolfgang, Schmitt Christian

Bericht zur Saison 2001/2002:

Von der 1. Mannschaft hatte man zu Saisonbeginn mehr erwartet. Außer einigen sehr guten Spielen gegen Eichenfeld, Oberhaindlfing und Hörgertshausen wurden leider mehrere Siege gegen einfache Gegner verschenkt. Die 1. Mannschaft „überwinterte“ auf einem gesicherten achten Tabellenplatz.

Nach der Winterpause wurden leider alle Auswärtsspiele der Rückrunde von unserer Mannschaft verloren. Es half daher nichts, dass wir zuhause außer einem Spiel, alles gewannen. Letztendlich erreichten wir einen sicheren 9. Tabellenplatz.

Abschlusstabelle der Saison 2001/2002