Fußball-Halleneinladungsturnier 2001/2002 der D-Junioren

Sieg für unsere D-Junioren am 22.12.2001 beim Hallenturnier in Freising

• Turniersieg und Riesenerfolg für Rudelzhausens D-Junioren
  • Martin Lambert mit doppeltem Wirbelbruch ins Krankenhaus !

Unsere Spiele;

TSV Rudelzhausen/Tegernbach : BC Attaching 1 : 0

Überlegen spielten die TSV`ler im ersten Spiel gegen Attaching. Zahlreiche Tormöglichkeiten konnten aber erneut nicht genutzt werden. Nach schönem Paß von David Courtney war es dann Maximilian Geier vorbehalten in der sechsten Minute das 1:0 und zugleich den einzigen Treffer in dieser Partie zu erzielen.

TSV Rudelzhausen/Tegernbach : TSV Nandlstadt 1 : 0

Ein überragender Nandlstädter Torwart, sowie der Pfosten verhinderten lange den Führungstreffer für Rudelzhausen. Nach einer Ecke getreten von Linseisen Manuel war dann allerdings Karle Huber zur Stelle und erzielte das goldene Tor für den TSV.

TSV Rudelzhausen/Tegernbach : FC Neufahrn 3 : 0

Gegen den Kreisligisten aus Neufahrn tat sich die junge TSV Mannschaft lange Zeit sehr schwer. Als sich dann auch noch Martin Lambert bei einem bösen Sturz auf den Rücken schwer verletzte und mit dem Notarzt abtransportiert werden musste, schien das Turnier fast schon gelaufen. Zum erstaunen aller Besucher spielte sich der TSV nun aber in einen Rausch, anstatt geschockt zu sein. Geier Maximilian (2 mal) und Andreas Kellner erzielten in den restlichen drei Minuten noch die Treffer.

TSV Rudelzhausen/Tegernbach : TSV Eching 3 : 1

Gegen die scheinbar beste Mannschaft, dem Kreisligisten aus Eching, begann unsere Mannschaft furios. Bereits nach einer Minute führte man durch Treffer von Maximilian Geier und Andreas Kellner mit 2:0. Durch ein unglückliches Eigentor kamen die Echinger nochmals auf 1:2 heran. Gegen eine geschickt verteidigende TSV-Abwehr und hervorragend vorgetragene Konter war es dann Marco Karber der mit dem 3:1 den Endstand sicherstellte.

TSV Rudelzhausen/Tegernbach : SE Freising 4 : 3

Zu lässig begannen die TSV`ler ihr letztes Spiel gegen den Kreisligisten aus Freising, was auch prompt nach einer Minute mit dem 0:1 bestraft wurde. Erst danach kam der TSV wieder richtig in Schwung. Maximilian Geier erzielte das 1:1 und erhöhte kurz danach auf 2:1. Als etwa gegen Mitte des Spiels Andreas Kellner das 3:1 erzielte, schien das Spiel bereits entschieden. Aber bereits im Gegenzug kamen die Freisinger durch ein Eigentor von Courtney wieder auf 2:3 heran. Dem 4:2 von Maximilian Geier folgte prompt der 4:3 Anschlusstreffer der Freisinger. Mit Glück und Geschick brachte das TSV-Team diesen Erfolg über die restliche Zeit.

Abschlusstabelle:

1. TSV Rudelzhausen/Tegernbach