TSV Rudelzhausen

Holledauer E-Junioren Cup 2002

Kleinfeld – Fußballturnier am 20. Juli 2002 ab 13.30 Uhr auf der Sportanlage des SC Tegernbach


Teilnehmende Mannschaften:

FC Bayern München
TSV Au
TSV Sandelzhausen
TSV Rudelzhausen/Tegernbach
Spvgg Unterhaching
TSV Nandlstadt
FC Mainburg
TSV Wolnzach

Zeitlicher Ablauf und Einzelergebnisse des Holledauer E-Cups am Samstag den 20. Juli 2002:

13:45 Uhr    Begrüßung und Vorstellung der Mannschaften

Der TSV Sandelzhausen hatte einige ältere Spieler eingesetzt und wurde daher auf den letzten Platz gesetzt.

Wie schon erwartet worden war, konnte der FC Bayern München den bereits im letzten Jahr gewonnenen Holledauer E-Junioren Cup erneut mit nach Hause nehmen. Die Spvgg Unterhaching hatte bis zum Endspiel zwar auch alle Spiele gewonnen, musste sich dann aber dem FC Bayern geschlagen geben. 

Hinter dem FC Mainburg belegte die Heimmannschaft des TSV Rudelzhausen/Tegernbach einen ausgezeichneten vierten Platz.        


Mannschaftsfotos der teilnehmenden Mannschaften:


Einige Fotos vom Turnier:

Vorstellung der Fußballteams

Das Turnier läuft

Zuschauer sind natürlich auch da.

Einlage der Abteilung Taekwondo:

Im Zelt gab es Kaffee und Kuchen. – Die Pokale und Medaillen warten auch schon auf ihre Empfänger.

Siegerehrung

Die Mannschaftsführer präsentieren ihre Trophäen.

Die Damen und Herren von der „Nachschubabteilung“

Einige Mannschaften blieben über Nacht und zelteten.

Im Festzelt war natürlich auch noch was los.