Saison 2009/2010

Hier finden Sie alles Wichtige zur Saison 2009 / 2010

Herrenmannschaften

Unter dem TSV Rudelzhausen spielen zwei Herrenmannschaften.

Außerdem haben wir eine AH-Mannschaft. Die AH-Rudelzhausen trägt Freundschaftsspiele gegen benachbarte Mannschaften aus.

Juniorenmannschaften

Im Jugendbereich wurden bei den Großfeldmannschaften (A-, C- und D-Junioren) Spielgemeinschaften zwischen dem TSV und dem SCT geschlossen.

Bei den Kleinfeldmannschaften (E- und F-Junioren) spielen die  jungen Fußballer des TSV Rudelzhausen und des SC Tegernbach gemeinsam unter dem TSV Rudelzhausen. Die Herbstrunde wird in Rudelzhausen, die Frühjahrsrunde in Tegernbach gespielt.

Für die Saison 2009/2010 wurden fünf Juniorenmannschaften gemeldet.

Hier geht es zu den Seiten der Juniorenmannschaften der Saison 2009/2010:

Berichte zu Ereignissen und Veranstaltungen in der Saison 2009/2010

Unsere Platzkassiere Anton Ostermeier und Georg Ostermeier mit einer Vereinszeitung.

Dieses Jahr kümmern sich Bernd Gollwitzer, Peter Huber, Edmund Hohmann, Markus Leitmeier, Christian Müller, Christian Schmitt und Bernd Wagner um das Fußball-Vereinsmagazin „TSVLive“. Es wird bei jedem Heimspiel kostenlos verteilt.

Danke !
An all unsere Sponsoren die durch ihr Inserat, das Erscheinen der Vereinszeitung erst ermöglichen. Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Einkauf unsere Sponsoren.