F-Junioren 2009/2010

Die F-Junioren (U-9) des TSV Rudelzhausen und des SC Tegernbach spielen gemeinsam unter dem TSV Rudelzhausen. In der Herbstrunde 2009 in Gruppe 3 und in der Frühjahrsrunde 2010 in Gruppe 4

Saison 2009/2010

F-Junioren – Gruppe 3 bzw. 4 Freising – Oberbayern Donau/Isar

Trainer:Korbinian Huber
Spielort Herbstrunde: Fußballplatz Rudelzhausen
Spielort Frühjahrsrunde:Fußballplatz Tegernbach

hinten von links: Schwaiger Dennis, Methner Pascal, Schütt Jannik, Heigl Julian, Neumeier Tobias, Siebenbürger Mathias, Huber Korbinian (Trainer)
vorne von links: Methner Lukas, Kirner Stefan, Schleibinger Benedikt, Huber Bastian, Neumeier Fabian,
nicht auf dem Foto: Limmer Sebastian

Gespielt wird in dieser Altersklasse auf einem Kleinfeld mit sieben Spielern pro Mannschaft. Die Ergebnisse werden nicht gewertet. Somit gibt es keine Tabelle.

Spielpaarungen und Ergebnisse der F-Junioren in der Herbstrunde 2009

Die F-Junioren sind immer besser ins Spiel gekommen. Zuerst haben sie noch verloren, dann gab es aber einige Siege. Wir freuen uns auf schöne Spiele in der Frühjahrsrunde 2010. Spielort ist dann Tegernbach.

Spielpaarungen und Ergebnisse der F-Junioren in der Frühjahrsrunde 2010

Sparkassen-Pokal Freising 2009