Trainingslager Winter 2010

TSV Senioren für drei Tage wieder in Geiersthal im Bayerischen Wald

Fitness-Steigerung stand auf dem Trainingsplan des TSV Rudelzhausen beim dreitägigen Winterlager in Geiersthal im Bayerischen Wald. Dass die Verbindung zwischen dem dortigen Kramerwirt und den Holledauer Kickern eine ganz spezielle ist, beweist das Sponsoring, das die Wirts-Familie Fischl  für den TSV Rudelzhausen in die Hand genommen hatte. So trug der 23 Mann große Tross nicht ohne Stolz die neuen Präsentationsshirts.

Trainer Christian Müller hatte trotz der üblichen  „teambildenden“ Maßnahmen an der Bar und im Wellness-Bereich auch gesteigerten Wert auf knackige Trainingseinheiten gelegt, mit deren Erfolg der Coach auch durchaus zufrieden war: „Die Einheiten wurden konzentriert durchgezogen trotz der widrigen Wetterverhältnisse. Ein Kompliment an meine Jungs.“ Nachdem das Testspiel beim TSV Allershausen kurzfristig ausfallen musste, steht nun am kommenden Wochenende das letzte Vorbereitungsspiel beim Kreisligisten FC Neufahrn an, bei dem Müller aber wie voraussichtlich auch beim Punktspielstart bei der SpVgg Attenkirchen auf die verletzten Andre Hainzlmaier, Max Grell und Achim Lewandowsky verzichten muss.

Unser Foto zeigt die Frühaufsteher beim morgendlichen Burglauf.
von links: Vorsitzender Werner Rauscher, Stefan Bauer, Buz Zendelbach, Stefan Kaindl, Wolfgang Bauer, Markus Leitmeier, Andy Hölzl, Sefer Ukaj und Christoph Spitzer
Vorne: Abteilungsleiter Jens Engelmann

Impressionen vom Trainingslager in Geiersthal im März 2010: