TSV Rudelzhausen

Sportlerball 2010

Sportlerball 2010

Der Sportlerball 2010 sollte dieses Jahr eigentlich im Gasthaus Maier in Enzelhausen stattfinden. Aber der Saal war offensichtlich schon belegt, so dass ihn der TSV nicht nutzen konnte. Natürlich sprang das Gasthaus Festner in Kirchdorf sofort ein. 


So fand der Ball am Faschingssamstag, 13. Februar ab 20 Uhr im Saal des Gasthauses Festner in Kirchdorf statt. Für alle unter 19 Jahren war der Eintritt auch dieses Jahr wieder frei. Jede Dame erhielt ein Begrüßungsgetränk.

Neu war in diesem Jahr, dass wir keine Musikband, sondern dafür mit DJ Recall und DJ Limbo zwei erstklassige DJ’s engagiert hatten. Sie unterhielten uns mit bester Party- und Faschingsmusik und begleiteten uns mit super Musik beim Tanz.

Unsere drei Abteilungen hatten Einlagen einstudiert:
Abteilung Fußball:   die legendären „Candy Boys“
Abteilung Taekwondo: „Snow-Flakes“
Abteilung Tennis: „Kathl und Done änd de for Bläcks“

Die Narrhalla Nandlstadt kam natürlich auch dieses Jahr und begeisterte alle mit ihrem Programm.

Einige Fotos der Ballbesucher:

Auftritt der Abteilung Tennis mit „Kathl und Done änd de for Bläcks“

Die Narrhalla Nandlstadt tritt auf:

Auftritt der Abteilung Fußball mit den schon legendären „Candy Boys“

Die Narrhalla mit dem Musikantenstadel:

Natürlich wurde auch geschunkelt und eine Polonäse gemacht:

Auftritt der Abteilung Taekwondo mit den „Snow Flakes“

Die Narrhalla mit der Mitternachtsshow:

….. dann war der Akku der Kamera leer !