Der TSV spielt wieder nur unentschieden

Der 2 : 2 Ausgleich fiel ganz zum Schluß – Die Juniorenmannschaften haben überwiegend gewonnen

Nach dem 0:0 vergangenes Wochenende gegen den FSV Pfaffenhofen III wollte der TSV an diesem Wochenende unbedingt den nächsten Dreier einfahren. Nach 2 Minuten war es Dlugosch der den Ball sehr zum Bedauern des TSV leider nur ans Lattenkreuz nagelte. Die Gäste versuchten das Spiel zu übernehmen und belohnten sich in der 23. Minute mit dem 1:0 durch Dlugosch der den Ball per Hacke ins Tor legte. In der 40. Minute war es wieder Dlugosch der eine Großchance zum 2:0 liegen lies. Mit dem Halbzeitpfiff gelang dem FC Tegernbach der Ausgleich zum 1:1.

In der zweiten Halbzeit wechselte der TSV Christoph Geier und Erkan Ulucan für Alexander Schindlbeck und Konrad Hagl. Das Spiel flachte ziemlich ab, somit dauerte es bis zur 72. Minute ehe Ulucan mit einem Schlenzer ins lange Eck das 2:1 für den TSV markierte. Mit dem Schlusspfiff glich die Heimmannschaft nach einer Ecke zum 2:2 aus.

Dlugosch: „ mit dieser Leistung die wir auf dem Platz gezeigt haben, wäre ein Sieg für uns nicht verdient gewesen. Wir waren das komplette Spiel zu weit weg vom Gegner. Kein Kampfgeist, nicht die richtige Einstellung, einfach alles hat heute bei uns gefehlt. So haben wir da oben in der Tabelle nichts verloren“

Auch die Hallertauer Zeitung berichtete am 12.10.2022 wie folgt:

TSV spielt wieder nur unentschieden

(red) Nach dem. 0:0 vergangenes Wochenende gegen den FSV Pfaffenhofen III wollte der TSV Rudelzhausen an diesem Wochenende beim FC Tegernbach II unbedingt den nächsten „Dreier“ einfahren – doch daraus wurde nichts. Die Gäste machten das Spiel und belohnten sich in der 23. Minute mit dem 1:0 durch Dlugosch, der den Ball per Hacke ins Tor legte. In der 40. Minute war es wieder Dlugosch, der eine Großchance zum 2:0 liegen ließ. Mit dem Halbzeitpfiff gelang dem FC Tegernbach der Ausgleich zum 1:1.

In der zweiten Halbzeit wechselte der TSV Christoph Geier und Erkan Ulucan für Alexander Schindlbeck und Konrad Hagl ein. Es dauerte bis zur 72. Minute, ehe Ulucan mit einem Schlenzer ins lange Eck das 2:1 für den TSV markierte. Mit dem Schlusspfiff glich die Heimmannschaft nach einer Ecke zum 2:2 aus.

Dlugosch: „Mit dieser Leistung wäre ein Sieg für uns nicht verdient gewesen. Wir waren das komplette Spiel zu weit weg vom Gegner. Kein Kampfgeist, nicht die richtige Einstellung, heute hat einfach alles bei uns gefehlt. So haben wir oben in der Tabelle nichts verloren.“ Aktuell liegt der TSV in der B-Klasse 3 mit 17 Punkten auf Platz vier.

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 12.10.2022

Spielgemeinschaft mit schönen Erfolgen

Rudelzhausen. (red) Die Spielergebnisse der SG Rudelzhausen/Tegernbach/Puttenhausen vom Wochenende: Die A-Junioren gewannen mit 3:2 gegen die SG Eichenfeld Freising, die B-Kicker mit 5:2 gegen die SG SV Eichenried. Die C-Junioren mussten sich der SG FVgg Gammelsdorf mit 1:4 beugen. Die D1 besiegte die SpVgg Mauern mit 2:1, während die D2 mit 1:4 dem TSV Au unterlag. Die E1 landete gegen die SG SV Langenbach einen 8:2-Sieg. Die E2 besiegte den TSV Moosburg/ Neustadt 2 mit 2:0.