Volksfest 2020

CandyNight 2020 und das 45. Volksfest in Rudelzhausen abgesagt!

ABER: Stattdessen gabs einen „Hendl-Drive-In“ – Bericht und Fotos dazu weiter unten.

Der Vereinsausschuss des TSV Rudelzhausen hat nach intensiven Onlinesitzungen einstimmig beschlossen, die für 16. Mai 2020 geplante CandyNight und das 45. Volksfest vom 21.-24. Mai 2020 in Rudelzhausen abzusagen.Schweren Herzens haben sich die Verantwortlichen des Vereins zu dieser Maßnahme entschieden.

„Die Gesundheit unserer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, Mitgliedern und Gästen stehen vor allen
wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Darüber hinaus ist nach aktueller Lage nicht zu erwarten, dass eine Durchführung größerer Feste in diesem Zeitraum statthaft sein wird.“

Der Verein bedankt sich bei allen Partnern (Bands, Brauerei, Zeltverleih, Sicherheitsdienst, Schaustellern usw.) für ihr Verständnis und der durchwegs reibungslosen Rückabwicklung der bestehenden Verträge. Natürlich bedankt sich der Verein auch bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die bei den Planungen bisher involviert waren.

Eine Verlegung innerhalb 2020 kommt nicht in Betracht.

Wenn 2021 dann hoffentlich alles überstanden ist, werden wir das 45. Volksfest zu den gewohnten Terminen (Christi Himmelfahrt) in Rudelzhausen umso intensiver feiern können.

Bleiben Sie alle gesund!

Der Vereinsausschuss des TSV Rudelzhausen

TSV Rudelzhausen bietet Grillhendl Drive In am Vatertag an

Nachdem durch die Corona-Pandemie die Durchführung des diesjährigen Volksfestes nicht möglich ist, der Verein seinen treuen Gästen aber eine kleine Vatertagsfreude bereiten möchte, wird am 21.05.2020 von 11-14 Uhr auf der Volksfestwiese ein Volksfesthendl Drive In aufgebaut.

Dort gibt es im Vorbeifahren gegrillte Hendl mit Brez´n und dem süffigem Bier der Schlossbrauerei Au in der Hallertau. Für nur 10€ erhalten Sie ein halbes gegrilltes Hendl, eine große Brez´n und eine halbe Auer Bier als Volksfestcoronapaket, ohne vom Auto aussteigen zu müssen. Natürlich gibt es jedes Produkt auch einzeln. ½ Hendl 5,50€, 1 große Brezn 3,50€, halbe Bier 2,50€.

Der TSV bittet um vorherige telefonische Bestellung, gern auch per WhatsApp unter gleicher Nummer mit Angabe des Namens.
Auf dem Festplatz folgen Sie bitte der Beschilderung.

Der TSV Rudelzhausen freut sich auf Ihre Bestellungen bis spätestens Montag 18.05.2020.

Fotos vom „Hendl-Drive-in“ am 21.05.2020:

Alles war bestens ausgeschildert und organisiert. Einweiser an der Zufahrt und auf der Volksfestwiese zeigten den Besuchern den Weg..

Das Team vom „Hendl-Drive-in“

Vielen Dank an unsere Bier- und Brezenlieferanten:

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 23.05.2020

Hendl aus dem „Drive in“ heiß begehrt.