A2-Junioren 2023/2024

Saison 2023 / 2024

Die A2-Junioren (U-18) des TSV Rudelzhausen, des SC Tegernbach und des SV Puttenhausen spielen gemeinsam als

(SG) TSV Rudelzhausen 2
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Logo-TSV-SCT-SVP-2021-2022-kl.jpg

A-Junioren Kreisklasse Freising – Vorrunde Herbst 2023 und Rückrunde Frühjahr 2024

Trainer: Georg Hadersdorfer (TSV)Tel. 0173 / 793 88 38E-Mail senden
Trainer: Christoph Geier (TSV)Tel. 0170 / 915 37 94E-Mail senden
Trainer:Adolf Dietl (SCT)Tel. 0152 / 09 42 60 02E-Mail senden

hinten v.l.: Max Hadersdorfer, Sebastian Lohr, Simon Steiger, Joshua Straub, Hannes Bauer, Nicolas Straub, Luca Heller, Michael Dietl
vorne v.l.: Adolf Dietl (Trainer), Georg Hadersdorfer (Trainer), Enes Aslan, Jakob Hölzl, Krisztian Kovacs, Marco Paulus, Jakub Wojcik, Christoph Geier (Trainer)
es fehlen: Ferdinand Kollmannsberger, Lukas Stefan, Fynn Gschlößl

Die Mannschaften der Kreisklasse Freising – Rückrunde Frühjahr 2024:

(SG) FC Moosburg/Wang U18, (SG) TSV Jetzendorf/Gerolsbach, (SG) Eichenfeld/Sportclub U18, SV Vötting-Weihenstephan, (SG) SpVgg Zolling/Palzing, (SG) SV Langenbach, SC Kirchdorf, (SG) SV Hohenkammer/Kranzberg/Allershausen, (SG) TSV Rudelzhausen 2

Laden…

Die Mannschaften der Kreisklasse Freising – Herbst 2023:

SC Kirchdorf, SV Vötting-Weihenstephan, (SG) Eichenfeld/Sport Club U18, (SG) SV Hohenkammer/Kranzberg/Allershausen, (SG) SV Langenbach, (SG) SV Pulling/Massenhausen/Neufahrn, (SG) SpVgg Zolling/Palzing, (SG) TSV 1868 Nandlstadt, (SG) TSV Rudelzhausen

Abschlußtabelle mit dem Endstand vom Herbst 2023

Es stehen zwar noch ein paar Spiele einzelner Mannschaften aus, unsere A2-Junioren haben aber schon alle Spiele absolviert und dabei den sechsten Platz in der Kreisklasse erreicht. Gratulation an alle Spieler und die Trainer!

Unsere A2-Junioren haben den REWE-Hallencup in Zolling am 12.01.2024 gewonnen

A-Junioren am 17.02.2024 beim 8.Raiffeisenbank Hallertau Cup in Nandlstadt

Fünf A-Junioren-Fußballmannschaften traten am Samstag 17.02.2024 in der Raiffeisen Sporthalle in Nandlstadt gegeneinander an. Es ging um den begehrten Raiffeisenbank Hallertau Cup der A-Junioren.

Dabei waren die Mannschaften SG Wolnzach-Geroldshausen, SV Pulling/Massenhausen/Neufahrn 2, der Gastgeber (SG) TSV 1868 Nandlstadt und die A1- und A2-Mannschaften der (SG) TSV Rudelzhausen. Klarer Sieger wurden die A1-Junioren der (SG) TSV Rudelzhausen, die in den vier Spielen 17 Tore erzielten. Aber auch die A2-Juniorenmannschaft der (SG) TSV Rudelzhausen erreichte einen super dritten Platz.

Gratulation an alle Spieler der (SG) TSV Rudelzhausen aus den Vereinen TSV Rudelzhausen, SC Tegernbach und SV Puttenhausen.

A2-Junioren erreichten den fünften Platz beim Sport-Zettl-Cup 2024

Unsere A2-Junioren traten am 24.02.2024 gemeinsam mit sieben A1-Juniorenmannschaften zum Sport-Zettl-Cup an. In der Vorrunde wurden zwar die Spiele gegen die (SG) TSV Sandelzhausen und gegen die (SG) TV Aiglsbach jeweils knapp mit 0:1 verloren, gegen den FC Ampertal Unterbruck siegen sie aber.

Im Spiel um den fünften Platz bezwangen die A2-Junioren dann die (SG) TSV 1868 Nandlstadt mit 2:0 und beendeten das Turnier mit einem sehr guten fünften Platz. Gratulation an die Spieler!