Heimspiele der Juniorenfußballer

Die Herren empfangen den Tabellenfünften

Bericht in der Hallertauer Zeitung am 14.10.2022

Heimspiele der Juniorenfußballer

Rudelzhausen. (red) Die Jugendmannschaften der SG Ruelzhausen/Tegernbach/Puttenhausen bestreiten folgende Heimspiele: An diesem Freitag treffen die C-Junioren auf den SC Kirchdorf. Anstoß ist um 18 Uhr in Tegernbach. Die D1-Junioren spielen am Samstag gegen die FVgg Gammelsdorf – das Spiel beginnt um 11 Uhr in Tegernbach. Auch am Samstag spielt die A-Jugend gegen die SG SV Oberhaindlfing-Abens. Anstoß der Partie ist um 15.30 Uhr in Puttenhausen.

Noch ein Pokalergebnis: Die B-Jugend hat ihr Spiel im Kreispokal gegen den VfB Hallbergmoos mit 5:2 gewonnen.

Bericht in der Hallertauer Zeitung am 15.10.2022

TSV empfängt den Tabellenfünften

Rudelzhausen. (red) Zu einem Verfolgerduell kommt es am Sonntag in der Fußball-B-Klasse 3. Um 15 Uhr spielt der TSV Rudelzhausen zu Hause gegen den TSV Rohrbach III. Rudelzhausen kam in den letzten beiden Spiele jeweils über ein Unentschieden nicht hinaus und belegt somit Platz vier der Tabelle. Dicht gefolgt von den Gästen aus Rohrbach, die mit einem Punkt weniger auf Platz fünf liegen. Die heimstarken Rudelzhausener haben bisher auf eigenem Platz erst ein Gegentor kassiert.