Abwehrfehler bringt TSV auf Verliererstraße

Die Herrenmannschaft hat nach fünf Siegen am Sonntag knapp verloren.

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 29.09.2022

Abwehrfehler bringt TSV auf Verliererstraße

Rudelzhausen. (red) Mit fünf Siegen im Rücken fuhr der TSV Rudelzhausen zum SV Niederlauterbach. Es war das erwartet schwere Spiel für den TSV, der eine 0:1-Niederlage hinnehmen musste. Großchancen waren in dieser B-Klassen Partie Mangelware. Werner Rauscher hatte mit einem Lattentreffer die größte Chance für den TSV in der 37. Minute. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte versuchte der TSV mehr nach vorne zu machen, jedoch ohne den gewünschten Erfolg. In der 75. fiel das entscheidende Tor nach einem Fehler in der Rudelzhausener Hintermannschaft. „Es war ein typisches 0:0-Spiel. Umso bitterer ist es für uns, dass ein Fehler dieses Spiel entschieden hat“, resümierte TSV-Trainer Daniel Dlugosch. Beide Mannschaften seien gleichauf gewesen. „Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Am kommenden Sonntag erwar tet der TSV um 15 Uhr die dritte Mannschaft des FSV Pfaffenhofen.