Heimspiele der Fußballjunioren

Die A-Jugend hat am 29.09.2022 ihr 2. Saisonspiel gegen den SC Kirchdorf souverän mit 8:1 gewonnen. Am Wochenende sind weitere Fußballmannschaften im Spielbetrieb.

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 30.09.2022

Heimspiele der Fußballjunioren

Rudelzhausen. (red) Die Jugendfußballer der SG Rudelzhausen/Tegernbach/Puttenhausen haben folgende Heimspiele zu bestreiten:

Am Freitag trifft die F-Jugend auf den VfR Haag. Anstoß ist um 17 Uhr in Rudelzhausen. Die F spielt diese Saison in der Freisinger Gruppe. Trainiert wird sie vom Trainerteam Hans Ruhland, Georg Gleixner und Georg Gschlößl. Die F trainiert in dieser Saison zusammen mit der E2.

Am Samstag treffen die B-Junioren um 15.30 Uhr auf die JFG Sempt Erding. Das Spiel findet in Rudelzhausen statt.

Am Sonntag gibt es ein Derby: Die E1 trifft auf den TSV Au 2. Anstoß ist um 10 Uhr in Rudelzhausen. Die E1-Junioren treten in der Gruppe Freising an. Die Trainer sind Daniel Dlugosch, Erkan Ulucan und Dominik Kleindienst. Das erste Spiel der Saison konnte von der E1 bereits gewonnen werden.