TSV Rudelzhausen

Tennisler für den Ernstfall gewappnet!

Die Abteilung Tennis schaffte sich einen Defibrillator an.


Für die Gemeinde Rudelzhausen bedeutet dies, dass nun vier Defibrillatoren im gesamten Gemeindebereich vorhanden sind.

Die Tennisler bedanken sich recht herzlich beim Gewinnsparverein der Sparda Bank München/Pfaffenhofen (vertreten durch H.Klement im Bild mitte) und dem 1. Bürgermeister Michael Krumbucher (links) , welche dieses Projekt bezuschusst haben.

Der Defibrillator erfüllt gleich einen doppelten Nutzen, denn er wird im Winter in der Turnhalle der Grundschule zur Verfügung stehen und in den Sommermonaten April bis Oktober an der Tennisanlage eingesetzt.

Überreicht und eingebaut wurde er von der Firma Stangneth (Hr. Stangneth jun. rechts) aus Mainburg. Die Tennisabteilung des TSV Rudelzhausen bedankt sich zudem bei der Gemeinde Rudelzhausen, welche die Wartungskosten übernimmt.