Der TSV siegt weiter

Beim FC Hettenshausen II gab es einen 0 : 2 Auswärtssieg für den TSV Rudelzhausen

Mit drei Siegen in den letzten drei Spielen fuhr der TSV Rudelzhausen zum FC Hettenshausen II. Trainer Daniel Dlugosch warnte seine Mannschaft vor der schweren Aufgabe. Die Hausherren spielten von Beginn an gut mit und erarbeiteten sich die ein oder andere gute Chance die allerdings alle von TSV Schlussmann Bene Schleibinger vereitelt wurden. Die Partie war ein offener Schlagabtausch. In der 33. Minute zog dann Michael Aschka aus 16 Meter ab und der Ball fiel abgefälscht ins Tor der Hausherren zum 0 : 1.

In der zweiten Halbzeit erspielte sich der TSV weitere Möglichkeiten die aber ungenutzt blieben In der 75. Minuten war es Markus Ostermeier der das 0 : 2 durch eine herrliche Einzelleistung erzielte. Danach passiere nicht mehr viel.

Trainer Daniel Dlugosch: „ Es war ein hartes Stück Arbeit für uns gegen Hettenshausen II. Spielerisch war es nicht unsere beste Leistung aber meine Mannschaft hat bis zum Ende gekämpft und daher sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden“.

Am kommenden Sonntag den 18.9. erwartet der TSV um 15:00 Uhr die Reserve aus Ilmmünster zum nächsten Heimspiel.

In der Hallertauer Zeitung stand dazu am 14.09.2022 folgender Bericht:

TSV erkämpft sich die nächsten drei Punkte

(red) Die Erfolgsserie des TSV Rudelzhausen in der B-Klasse 3 hält an. Mit drei Siegen in Folge fuhr der TSV zum FC Hettenshausen II. Rudelzhausens Trainer Daniel Dlugosch hatte seine Mannschaft vor der schweren Aufgabe gewarnt. Die Hausherren spielten von Beginn an gut mit und erarbeiteten sich die ein oder andere gute Chance, die allerdings TSV-Schlussmann Bene Schleibinger zu vereiteln wusste. Die Partie war ein offener Schlagabtausch. In der 33. Minute war es Michael Aschka, der aus 16 Metern abzog. Der Ball wurde noch abgefälscht und landete im Tor der Hausherren. In der zweiten Halb zeit erspielte sich der TSV weitere Möglichkeiten, die aber ungenutzt blieben. In der 75. Minuten erzielte Markus Ostermeier das 2:0 nach ei ner herrlichen Einzelleistung. Daniel Dlugosch: „Es war ein hartes Stück Arbeit für uns gegen Hettens hausen II. Spielerisch war es nicht. unsere beste Leistung, aber meine Mannschaft hat bis zum Ende ge kämpft. Daher sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“
Am kommenden Sonntag erwartet der TSV um 15 Uhr die Reserve aus Ilmmünster.