Neue Leitung der Abteilung Taekwondo

Bei der Mitgliederversammlung am 22.April wurde auch die Abteilungsleitung für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Am 22.04.2022 trafen sich die Mitglieder der Abteilung Taekwondo des TSV Rudelzhausen beim „Tapferen Schneiderlein“ in Hirnkirchen zur jährlichen Mitgliederversammlung. Nach dem Bericht des Vorstands und dem Kassenbericht folgte die Entlastung der bisherigen Abteilungsleitung. Im Anschluss wurden unter der Leitung von Hermann Klement die Neuwahlen durchgeführt.

Der bisherige Abteilungsleiter Kevin Holzke stellte sich nach zwei Jahren Amtszeit für den Posten nicht mehr zur Verfügung. An die Abteilungsspitze wurde von den anwesenden Mitgliedern Michael Plenagl gewählt. Stefan Brummer übernimmt den Posten des 2. Abteilungsleiters. Als Kassierin bleibt weiterhin Julia Rosic im Amt und als Schriftführerin Melanie Holzke. Sabrina Rasche übernimmt wie bisher das Amt der Kinderreferentin. Kim Todtenbier stellte sich für den Posten als Jugendreferentin nicht mehr zur Wahl. Ihre Aufgabe übernimmt nun Alice Möhring. Ebenso führt Florian Huber das Amt des Referenten für Soziales nicht mehr weiter. Diesen Posten hat jetzt Kevin Holzke inne. Das Amt des Referenten für Lehrgänge und Turniere bleibt vakant, da sich niemand bereit erklärte den Posten zu übernehmen. Alle Amtsinhaber wurden von den anwesenden wahlberechtigten Mitgliedern einstimmig per Handzeichen gewählt. Michael Plenagl bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neu gewählten Team.

hinten von links: Stefan Brummer (2. Abteilungsleiter), Michael Plenagl (1. Abteilungsleiter), Kevin Holzke (Referent für Soziales)
vorne von links: Sabrina Rasche (Kinderreferentin), Alice Möhring (Jugendreferentin), Melanie Holzke (Schriftführerin)
nicht auf dem Bild: Kassierin Julia Rosic

In der Hallertauer Zeitung wurde dazu am 02.05.2022 folgender Bericht veröffentlicht:

Michael Plenagl jetzt Chef

Alice Möhring wird Jugendreferentin der TSV-Taekwondoka

Rudelzhausen. (red) Ihre Führungsriege neu gewählt haben die Taekwondoka im TSV vor Kurzem im Gasthaus „Tapferes Schneiderlein“ in Hirnkirchen. Der bisherige Abteilungsleiter Kevin Holzke stellte sich nach zwei Jahren Amtszeit für den Posten nicht mehr zur Verfügung.

Ein Posten bleibt leer

Das Amt des Referenten für Lehrgänge und Turniere bleibt vakant, da sich niemand bereit erklärte den Posten zu übernehmen. Hermann Klement hat die Neuwahlen durchgeführt.

Das neue Führungsteam der TSV-Taekwondoka: hinten v. I. Stefan Brummer (2. Abteilungsleiter), Michael Plenagl (1. Abteilungsleiter) und Kevin Holzke (Referent für Soziales); vorne v. I. Sabrina Rasche (Kinderreferentin), Alice Möhring (Jugendreferentin), Melanie Holzke (Schriftführerin). Nicht auf dem Bild ist Kassierin Julia Rosic. Foto: Melanie Holzke