Mit zwei Kleinbussen ging es am 03.04.2005 zum Fußballspiel des TSV 1860 München
Auf Einladung der Versicherungsdienst GmbH der Raiffeisenbank Hallertau fuhr am 03. April 2005 die D-Juniorenmannschaft des TSV Rudelzhausen/Tegernbach mit zwei Kleinbussen ins Olympiastadion nach München. Mit dabei waren 17 Jugendliche des TSV und drei Betreuer. Wir besuchten das Spitzenspiel der 2.Bundesliga zwischen dem TSV 1860 München und dem 1.FC Köln.
Das Spiel war nicht gerade berauschend und endete torlos mit 0:0. Unsere Jungs hatten dennoch ihren Spaß und es war auf ihren Plätzen immer etwas los. Laufend wurden an den nahen Kiosken Getränke und Speisen geholt. Insgesamt war es ein gelungener Ausflug bei herrlichem Sonnenschein.
Wir hoffen, dass Herr Walter Geier, der Leiter der Versicherungsdienst GmbH, weitere Freikarten für Spiele des TSV 1860 München oder des FC Bayern München erhält, da er bereits zugesichert hat dann wiederum eine Jugendgruppe ins Stadion einzuladen.
Ermöglicht wurde die Fahrt durch die Allianz Versicherung mit Ihrer Jugendinitiative, die die Freikarten zur Verfügung stellte, durch das Autohaus Spitzauer aus Rottenegg, das uns die Kleinbusse kostengünstig überlies und durch die Raiffeisenbank Hallertau eG, die die Kosten der Kleinbusse übernahm.
Die Jugendlichen und der TSV Rudelzhausen/Tegernbach bedanken sich recht herzlich bei diesen Firmen.