TSV Rudelzhausen

Sportlerball 2006

Sportlerball 2006

Der Sportlerball 2006 fand wie gewohnt am Faschingssamstag, 24. Februar, im Festsaal des Gasthauses Maier in Enzelhausen statt.

Für Jugendliche unter 19 Jahren war der Eintritt frei. So kamen sehr viele jüngere Besucher, die sonst eher auf Partys und in Discos anzutreffen sind, zum Sportlerball. Insgesamt konnte unser Vorstand 150 Besucher, fast alle maskiert,  begrüßen. Der Sportlerball war somit sehr gut besucht und der Saal voll. Alle tanzten und feierten bis tief in die Nacht zur Musik der sehr gut spielenden Band „Hot Pants“.

Unser Vorstand Günther Dumsky, der sich als Dame verkleidet hatte, begrüßte die Gäste und eröffnete damit den Ball

Fotos einiger Ballbesucher:

Da die „Candy-Boys“ dieses Jahr eine Pause einlegten, waren die „Candy-Girls“ engagiert worden. Schmiddi bereitete ihren Auftritt gekonnt vor. Die Ballgäste wurden so richtig „eingepeitscht“. „TSV-TSV“ Rufe sprangen zwischen der rechten und der linken Saalhälfte hin und her. Natürlich war auch der bekannte „Tuntengruß“ immer wieder zu hören. Wer nicht mitmachen wollte oder konnte, wurde von Schmiddi schnell belehrt, was er zu machen hatte. Dann kam der Auftritt der “ Candy-Girls“. Das Publikum war begeistert von den hüftenschwingenden und tanzenden Supergirls des TSV. Nach Zugaben mussten aber auch sie im tosenden Applaus den Saal wieder verlassen. 

Schmiddi, „DER Moderator“ – Die „Candy Girls“

Nach einer kurzen Tanzrunde marschierte die Narrhalla Nandlstadt mit vollem Hofstaat ein. Die Garde zeigte ihr Können mit super Tanzvorführungen. Natürlich begeisterte auch das sehr gut tanzende Prinzenpaar das Publikum. Auch die Hebefiguren der Garde und des Prinzenpaares waren Spitze.

Anschließend konnte wieder so richtig getanzt und gefeiert werden. 

„Rocky Horror Picture Show“
Nach Mitternacht kam dann der mit viel Spannung erwartete Auftritt der Taekwondo-Abteilung. Wer viel erwartet hatte, hatte zu wenig erwartet. Der Auftritt war einfach super, professionell, Spitze, Wahnsinn und was einem noch so an Superlativen einfällt. Zur Musik aus der „Rocky Horror Picture Show“ wurde doch tatsächlich die ganze Geschichte erzählt und gespielt. Die Darsteller waren fast originalgetreu gekleidet und geschminkt. Eigentlich ist es schade, dass dieses Stück nicht öfters aufgeführt wird. Das Publikum war vollauf begeistert und spendete jede Menge Applaus. 

Danach war es Zeit für die Mitternachtsshow der Narrhalla. Auch deren Vorführungen begeisterten das Publikum. 

Nach diesen Vorführungen tanzten wieder alle zur Musik der Band. Schon bald wurde es fast 2 Uhr und damit rückte das Ende des Balles näher. Da aber beinahe niemand nach Hause ging und alles noch tanzen wollte, wurde der Ball verlängert. Bis kurz vor 3 Uhr spielten die „Hot Pants“ weiter und alles tanzte dazu.

Es wieder ein sehr schöner Faschingsball, mit einer sehr guten Musikband, gut gelaunten Gästen, einem super Auftritt der Candy-Girls und der „Rocky Horror Picture Show“, sowie einer gelungenem Vorführung der Narrhalla Nandlstadt.