TSV Rudelzhausen

Sportlerball 2004

Sportlerball 2004

Der Sportlerball 2004 fand dieses Jahr am Faschingssamstag 21. Februar im Festsaal des Gasthauses Maier in Enzelhausen statt.

Für Jugendliche bis 20 Jahre war dieses Mal der Eintritt frei. So kamen auch sehr viele jüngere Besucher, die sonst eher auf Partys und in Discos anzutreffen sind, zum Sportlerball. Insgesamt waren 160 Besucher, die meisten davon maskiert, gekommen. Der Sportlerball war somit sehr gut besucht und der Saal voll. Alle tanzten und feierten bis tief in die Nacht zur Musik der dieses Jahr aber leider nicht optimal spielenden Band „Raindrops“.

Die Narrhalla Nandlstadt zeigte wieder ihr Können mit super Tanzvorführungen der Garde und natürlich des sehr gut tanzenden Prinzenpaares. Auch die Mitternachtsshow begeisterte das Publikum. 

Eine besondere Attraktion hatten dieses Mal unsere jungen „TSV-Girls“ vorbereitet. Sie hatten selbst einen super Auftritt einstudiert. Das Publikum war begeistert und spendete jede Menge Applaus. Da werden unsere „Candy-Boys“ im nächsten Jahr wohl kontern müssen, was aber nicht so leicht sein wird.

Die Taekwondo-Abteilung hatte einen Sketch parat. Dazu wurde eigens ein „Schlafzimmer“ aufgebaut. Dann konnte ein „preußisches Ehepaar“ anhand der aus dem Nachbarhaus zu hörenden Geräusche spekulieren, was die Bayerischen Nachbarn gerade so trieben.

Einig waren sich die meisten Besucher darüber, dass es ein schöner Faschingsball, mit einer guten Musikband und einem gelungenem Auftritt der Narrhalla Nandlstadt war.

„Raindrops“ – unsere Band beim Sportlerball

Fotos einiger Ballbesucher:

Die heutigen Kassierer

Auftritt der Narrhalla Nandlstadt:

Jetzt war Zeit für die „TSV Girls“:

Einlage der Taekwondo-Abteilung

Die Narrhalla mit der Mitternachtshow: