Sportlerball 2001

Der Sportlerball 2001 stand unter dem Motto „Tanz der Vampire“. Der Ball war ein „Highlight“ im eher faschingsmüden Rudelzhausen. Etwa 140 Besucher, fast alles TSV Mitglieder, tanzten und feierten bis tief in die Nacht zur Musik der bestens aufspielenden Band „Raindrops“.

Beinahe alle Besucher waren maskiert gekommen, besonders auffällig war die große Anzahl von Vampiren und anderen Blutsaugern.

Die Narrhalla Nandlstadt mit „unserem“ Prinz Robert III (er ist aktives Mitglied der Abteilung Tennis) und Prinzessin Birgit I zeigte ihr Können mit super Tanzvorführungen. Vor allem die Mitternachtsshow begeisterte das Publikum. Beim Auftritt der Schotten tobten die weiblichen Besucher.

Als die Band um 3.00 Uhr morgens zu spielen aufhörte waren allerdings nicht mehr zu viele tanzwütige Besucher anwesend. Die etwas älteren waren schon zu Hause, die anderen in der Bar im Keller des Gasthauses.

Einig waren sich die meisten Besucher darüber, dass es ein schöner Faschingsball, mit einer guten Musikband und einem gelungenem Auftritt der Narrhalla Nandlstadt war.