D2-Junioren 2022/2023

Saison 2022 / 2023

Die D2-Junioren (U-12) des TSV Rudelzhausen, des SC Tegernbach und des SV Puttenhausen spielen gemeinsam als

(SG) TSV Rudelzhausen II
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Logo-TSV-SCT-SVP-2021-2022-kl.jpg

D2-Junioren  Kreis Freising/Erding

Trainer: Nikolas Kürzinger (TSV)
Trainer: Manuela Geschwindt  (TSV)

Die Mannschaften der D-Juniorengruppe Kreis Freising – Frühjahr 2023:

SC 1919 Freising 2, SC Kirchdorf II, SpVgg Attenkirchen 2, TSV Moosburg/Neustadt 3, (SG) TSV Rudelzhausen II

Vorläufige Abschlußtabelle mit dem Endstand vom Frühjahr 2023

Beim letzten Spiel am 01.07.2023 ist die Gastmannschaft TSV Moosburg/Neustadt 3 nicht angetreten. Wie dieses Spiel gewertet wird stand am 19.07.2023 noch nicht auf den BFV-Seiten.

Die Mannschaften der D-Juniorengruppe Kreis Freising/Erding – Herbst 2022:

SV Hörgertshausen, SC 1919 Freising 2, SC Kirchdorf II, SpVgg Attenkirchen 2, SpVgg Zolling 2, TSV Au/Hallertau 2, (SG) Eichenried 2, (SG) TSV Rudelzhausen II

Abschlußtabelle mit dem Endstand vom Herbst 2022

Die D2-Junioren erreichten zum Ende der Saison den 4. Platz.

Sport Zettl-Cup 2023

Die D2-Junioren nehmen vom 21. bis 22. Januar am Sport Zettl-Cup des SV Puttenhausen in Mainburg teil. Hier geht es zur offiziellen Seite.

Die D2-Junioren der SG Holledau haben neue Aufwärmshirts erhalten und die Meisterschaft gewonnen

Nach einer starken Spielzeit und der verdienten Meisterschaft in der Rückrunde hat sich die D2-Jugend der SG Holledau (TSV Rudelzhausen, SC Tegernbach, SV Puttenhausen), unter der Leitung des Trainergespanns Nikolas Kürzinger und Manuela Geschwindt, nun in die Sommerpause verabschiedet. Mit viel Kampf, Ehrgeiz und fleißigem Trainingseinsatz setzte sich das Team erst am letzten Spieltag vor den bis dato Tabellenführer der SpVgg Attenkirchen.

Geholfen haben dabei mit Sicherheit auch die neuen Aufwärmshirts, gesponsert vom Bistro Koliba aus Mainburg. Die Mannschaft bedankt sich bei den Inhabern Nenad und Lidija Juric, welche den Kindern auch alles Gute für zukünftige sportliche Herausforderung wünschen.

Nach der Sommerpause hofft das Team, das mittlerweile fast vollständig in der D1-Jugend angekommen ist, an den starken Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen zu können.

hinten von links: Manuela Geschwindt (Trainerin), Nikolas Kürzinger (Trainer), Lidija Juric vom Bistro Koliba
vorne von Links: Tommy Teuber, Max Kirzinger, Leon Geschwindt

D2-Junioren im Hochseilgarten

Toller Abschluß der Herbstrunde für unsere D2-Juniorenmannschaft

Die D2-Junioren der SG Holledau (Spielvereinigung der Vereine TSV Rudelzhausen, SC Tegernbach und SV Puttenhausen), unter der Leitung von Manuela Geschwindt und Nikolas Kürzinger, haben zum Hinrundenende noch einmal einen tollen Ausflug in den Hochseilklettergarten nach Jetzendorf durchgeführt.

Nach dem als Teambuilding und Saisonabschluss geplanten Trip wurde gemeinsam noch ins Kloster Scheyern gefahren, um dem ganzen ein rundes Ende zu geben. Finanziert wurde der Ausflug von den fleißigen Eltern der Kinder, die bei jedem Heimspiel einen Verkauf geplant hatten. Die Mannschaft bedankt sich an dieser Stelle nochmal dafür!

Die Fußballer haben die Hinrundensaison nach spannenden und umkämpften Spielen mit einem tollen vierten Platz abgeschlossen. Darauf ist das Trainerteam besonders stolz, da ein Teil der Mannschaft ihr erstes Jahr in der D-Jugend bestritt.

Die D2- Junioren der SG Holledau, sowie das Trainerteam Nikolas Kürzinger und Manuela Geschwindt (hinten Mitte)