Saison 2008/2009

Hier finden Sie alles Wichtige zur Saison 2008 / 2009

Herrenmannschaften

Der TSV Rudelzhausen/Tegernbach wurde wieder in TSV Rudelzhausen umbenannt, da der SC Tegernbach die Zusammenarbeit mit dem TSV gekündigt und wieder eine eigene Herrenmannschaft angemeldet hat.

Außerdem haben wir eine AH-Mannschaft. Die AH-Rudelzhausen trägt Freundschaftsspiele gegen benachbarte Mannschaften aus.

Juniorenmannschaften

Im Jugendbereich wurden bei den Großfeldmannschaften (A-, C- und D-Junioren) Spielgemeinschaften zwischen dem TSV und dem SCT geschlossen, bei den B-Junioren zusätzlich mit dem TSV Au. Für die Saison 2008/2009 wurden sieben Juniorenmannschaften gemeldet.

Hier geht es zu den Seiten der Juniorenmannschaften der Saison 2008/2009:

Berichte zu Ereignissen und Veranstaltungen in der Saison 2008/2009

Unsere Platzkassiere Anton Ostermeier und Georg Ostermeier mit einer Vereinszeitung.

Dieses Jahr kümmert sich Edi Hohmann um die Vereinszeitung. Sie wird bei jedem Heimspiel kostenlos verteilt.

Danke !
An all unsere Sponsoren die durch ihr Inserat, das Erscheinen der Vereinszeitung erst ermöglichen. Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Einkauf unsere Sponsoren.