Saison 2005/2006

Hier finden Sie alles Wichtige zur Saison 2005 / 2006

Herrenmannschaften

Der TSV Rudelzhausen wurde 2001 in TSV Rudelzhausen/Tegernbach umbenannt. Jetzt spielen auch alle Fußballspieler des SC Tegernbach bei unserem Verein.

Außerdem haben wir zwei AH-Mannschaften, die AH-Rudelzhausen und die AH-Tegernbach. Beide tragen Freundschaftsspiele gegen benachbarte Mannschaften aus.

Frauenmannschaft

Seit dem Jahr 2001 gibt es beim TSV Rudelzhausen/Tegernbach auch eine Frauenmannschaft. In den Jahren 2005 und 2006 spielt sie in der „Gaudi-Liga“.

Juniorenmannschaften

Auch bei den Junioren spielen alle Fußballspieler des SC Tegernbach bei unserem Verein, dem TSV Rudelzhausen/Tegernbach.

Für die Saison 2005/2006 wurden neun Mannschaften gemeldet. Wir haben alle Mannschaften von den Bambini bis zu den B-Junioren alleine besetzt. Bei den A-Junioren wurde eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Au gebildet.

Hier geht es zu den Seiten der Juniorenmannschaften der Saison 2005/2006:

Berichte zu Ereignissen und Veranstaltungen in der Saison 2005/2006

Unsere Platzkassiere Anton Ostermeier und Georg Ostermeier mit der von Christian Schmitt herausgegebenen neuen Vereinszeitung.

Die Vereinszeitung wird bei jedem Heimspiel der Herrenmannschaften kostenlos verteilt.

Danke !
An all unsere Sponsoren die durch ihr Inserat, das Erscheinen der Vereinszeitung erst ermöglichen. Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrem Einkauf unsere Sponsoren.