Herren 1.Mannschaft 2005/2006

Saison 2005 / 2006 – A-Klasse Freising Gruppe 1 Donau/Isar

Der TSV Rudelzhausen wurde in TSV Rudelzhausen/Tegernbach umbenannt. Jetzt spielen auch alle Fußballspieler des SC Tegernbach bei unserem Verein.

Trainer:Hans Ruhland
Co-Trainer:Werner Rauscher
Spielleiter:Christian Schmitt
Spielort:Fußballplatz in Rudelzhausen

Spielpaarungen und Ergebnisse der Saison 2005/2006:

Unsere 1.Herrenmannschaft hatte im Herbst 2005 gerade einmal sieben Punkte geholt und stand abgeschlagen am Tabellenende. Nur wenige hofften auf einen Verbleib in der A-Klasse.

Dann kam nach der Winterpause mit Hans Ruhland als Spielertrainer die Wende. Verstärkt mit Tobias Franz, Andre Hainzlmaier, Thomas Batz, Jakob Münsterer und Christian Müller gelang der enorm motivierten und super trainierten Mannschaft ein Sieg nach dem anderen. Wir holten tatsächlich in den restlichen 14 Spielen 30 Punkte und hatten zum Schluss 37 Punkte auf dem Konto stehen. Dies reichte zu einem guten achten Tabellenplatz.

Abschlusstabelle der Saison 2005/2006

Torschützenkönig bis 14.05.2006 wurde Bauer Wolfgang klar vor Betzenbichler Michael (Wer die Tore der letzten drei Spieltage geschossen hat, ist allerdings leider nicht mehr bekannt)