Saison 2011/2012

Hier finden Sie alles Wichtige zur Saison 2011 / 2012

Herrenmannschaften

Unter dem TSV Rudelzhausen 1948 e.V. spielen diese Saison zwei Herrenmannschaften

Außerdem haben wir auch noch eine AH-Mannschaft, die Freundschaftsspiele gegen benachbarte AH-Mannschaften austrägt.

Juniorenmannschaften

Unter dem TSV Rudelzhausen 1948 e.V. spielten in dieser Saison vier Juniorenmannschaften.

Bei den B- und D-Junioren wurde eine Spielgemeinschaft mit dem SC Tegernbach vereinbart (gespielt wird unter dem Namen (SG) TSV Rudelzhausen).

Bei den Kleinfeldmannschaften (E- und F-Junioren) spielen die jungen Fußballer des TSV Rudelzhausen und des SC Tegernbach gemeinsam unter dem TSV Rudelzhausen.

Die A- und C- Junioren waren zu wenig Spieler für eine eigene Mannschaft. Die A-Junioren spielen daher diese Saison beim TSV Au und die C-Junioren beim SV Puttenhausen.

Berichte zu Ereignissen und Veranstaltungen in der Saison 2011/2012