B-Junioren 2011/2012

Die B-Junioren (U-17) des TSV Rudelzhausen und des SC Tegernbach spielen in einer Spielgemeinschaft unter dem Namen (SG) TSV Rudelzhausen

Saison 2011/2012

B-Junioren – Gruppe Freising Oberbayern Donau/Isar

Trainer: Bernhard Zöhrer
Spielort: Sportplatz Tegernbach

hinten von links: Bernhard Zöhrer (Trainer), Luis Stiglmaier, Dennis Bauer, Martin Ewerling (Kapitän), Florian Forstner, Marco Kieferl, Maximilian Neumaier, Lorenz Kottermair
vorne von links: Andreas Stanglmayr, Benedikt Forstner, Ewerling Thomas, Marcel Wambach, Stefan Socher, Christoph Geier, Martin Baun, Michael Aschka

Spielpaarungen und Ergebnisse der Vorrunde unserer B-Junioren in der Saison 2011/2012

Tabelle nach der Vorrunde – Unsere B-Junioren sind Herbstmeister – Gratulation !

Spielpaarungen und Ergebnisse der Rückrunde unserer B-Junioren in der Saison 2011/2012

Abschlusstabelle der Saison 2011 / 2012

Die B-Junioren des TSV Rudelzhausen sind Meister –  Gratulation!

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 04.09.2012

Ehrung für die Meister in der Allianz-Arena

Rudelzhausen. Eine besondere Ehrung gab es am Freitag für die B-Jugendspieler des (SG) TSV Rudelzhausen, die in der vergangenen Saison die Meisterschaft in der Gruppe Kreis Donau/Isar Freising Nord geschafft haben. Sie wurden in der Münchner Allianz-Arena für den Titel geehrt. Dort bekamen alle Meisterteams eine Trophäe des Bayerischen Fußballverbandes. Die Spieler aus Rudelzhausen und Tegernbach durften anschließend noch das Spiel TSV 1860 München gegen MSV Duisburg live in der Arena verfolgen.

Sparkassen-Pokal Freising 2011 / 2012

1.Runde am Mittwoch 14.09.2011 um 19:30 Uhr

Unsere B-Junioren mussten beim TSV Nandlstadt antreten. Das Spiel endete 1:0 und damit mit einer knappen Niederlage für unsere Jungs.