D-Junioren 2000/2001

Die D-Junioren (U-13) des TSV Rudelzhausen und des SC Tegernbach spielen gemeinsam als TSV Rudelzhausen.

Saison 2000/2001

D-Junioren – Kreisklasse Freising – Oberbayern Donau/Isar

Trainer: Alois Winkler, Rudelzhausen
Betreuer:Erich Haydn, Tegernbach
Spielort: Fußballplatz Rudelzhausen

stehend von links: Haydn Erich (Betreuer), Roßmann Klaus, Schreiber Alexander, Hobmaier Christoph, Geier Tobias, Thalhammer Julian, Haydn Michael, Spenger Christoph, Schillinger Thomas, Winkler Alois (Trainer)
knieend von links: Steger Günther, Petz Daniel, Riester Korbinian, Kellner Andreas, Hofmann Matthias, Lewandowsky Achim, Pauser Stefan, Winkler Markus, Pauser Andreas

Spielpaarungen und Ergebnisse unserer D-Junioren in der Saison 2000/2001

Die D-Juniorenmannschaft, konnte in der Kreisklasse immerhin fünf Spiele gewinnen, verlor aber die restlichen vier. Der 4.Tabellenplatz geht daher in Ordnung. Am Saisonende müsste der 3.Platz möglich sein.
Die Mannschaft wurde dritter und verpasste damit sehr knapp den direkten Aufstieg in die Kreisliga.
Der TSV Rudelzhausen erreichte den 3.Tabellenplatz und steigt damit leider nicht direkt in die Kreisliga auf. Die beiden Entscheidungsspiele wurden verloren. Der TSV bleibt daher in der Kreisklasse Freising.

Berichte zu den D-Junioren in der Saison 2000/2001: