„Bittere Pillen“ in Aufstiegsspielen

D-Junioren verpassen den Aufstieg in die Kreisliga.

Sie waren die erfolgreichste Mannschaft des TSV in der abgelaufenen Saison, doch zum ganz großen Coup reichte es für die D-Junioren des Sportvereins nicht. Anstatt des Aufstiegs in die Kreisliga München setzte es im ersten Entscheidungsspiel gegen die Spvgg Feldmoching eine bittere 1:8-Klatsche.

Gegen den in allen Belangen überlegenen Gegner konnte der TSV der Torflut nur den Ehrentreffer durch Andreas Kellner zum zwischenzeitlichen 1:6 entgegensetzen.

Unsere erfolgreiche D-Juniorenmannschaft, die sich in der Kreisklasse
für das Aufstiegsspiel zur Kreisliga qualifizieren konnte

Nicht besser erging es den Youngstern bei ihrer zweiten Chance am Dienstagabend, am 30.06.2021, gegen den FC Perlach. 7:0 für den Gegner lautete der Endstand. Dennoch darf man beim TSV Stolz sein auf den guten dritten Platz in der Kreisklasse.

Fotos vom zweiten Aufstiegsspiel:

Leider war unserer Mannschaft kein Sieg vergönnt.

Immerhin waren die D-Junioren aber bisher die einzige Mannschaft des TSV, die die Chance hatten in die Kreisliga aufzusteigen.

Ein super Erfolg !