Weiter auf Erfolgskurs

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 29.11.2019

Weiter auf Erfolgskurs

Stefan Brummer bei Ranglisten-Turnier in Bingen

Rudelzhausen. Wichtige Punkte sammelte TSV-Taekwondo-Sportler Stefan Brummer beim Ranglisten-Turnier in Bingen am Rhein. Er ging in drei verschiedenen Wettkampfkategorien an den Start und maß sich mit der nationalen Spitze.

In der Kategorie Einzel erkämpfte Stefan Brummer den dritten Platz. Noch besser lief es im Team-Wettbewerb mit Christian Senft und Paul Knaute. Das Trio belegte Platz eins. Im Paar-Wettbewerb mit Partnerin Bärbel Reiner erkämpfte Stefan ebenso mit einer grandiosen Darbietung einen verdienten ersten Platz. Beide durften sich bei der Siegerehrung über den heiß begehrten Pokal freuen. Ebenso erfreulich an diesem Tag war die Gratulation des Bundestrainers zum Beach-Weltmeistertitel, den Stefan Brummer und Bärbel Reiner kürzlich in Ägypten geholt haben.

Sieg beim Ranglisten-Turnier Stefan Brummer und Bärbel Reiner – Foto: TSV