TSV Rudelzhausen

Jugendfußballer und Taekwondo-Kinder feiern

Vom Sportheim in Rudelzhausen marschierten die rund 200 Teilnehmer in die Nacht hinein


Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 26.11.2019

Jugendfußballer und Taekwondo-Kinder feiern

Rudelzhausen. Ihre gemeinsame Weihnachtsfeier zum Abschluss der Herbstrunde haben die Fußballjunioren von TSV, SC Tegernbach und SV Puttenhausen am Samstag gefeiert.

Dabei konnten sich die Organisatoren und Teilnehmer über bestes Wetter freuen. Zum ersten Mal waren dieses Jahr auch die Kinder der Taekwondo-Abteilung des TSV mit am Start. Vom Sportheim in Rudelzhausen marschierten die rund 200 Teilnehmer in die Nacht hinein und erreichten nach einiger Zeit den Zielort Feldsix, den Hof der Familie Prummer. Dort fanden die zahlreichen Teilnehmer wie im vergangenen Jahr einen gemütlichen Unterschlupf.

Nach dem offiziellen Teil mit einem kurzen Rück- und Ausblick aller Betreuer wurden alle Teilnehmer mit Gegrilltem gestärkt. Alle Kinder bekamen ein Geschenk und der Hof blieb noch ein paar Stunden gut gefüllt. Ein „eiserner Rest“ feierte auch noch bis tief in die Nacht hinein am wärmenden Lagerfeuer weiter.                   Foto: TSV Rudelzhausen