Tennisler des TSV bestätigen Führungsmannschaft

Neuwahlen der Tennisabteilung des TSV Rudelzhausen

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 26.10.2018

Tennisler des TSV bestätigen Führungsmannschaft

Rudelzhausen. Neuwahlen hielt die Tennisabteilung des TSV vor Kurzem ab. Dabei wurde fast die komplette Führungsmannschaft bestätigt. Vorsitzender bleibt Hermann Klement, sein Stellvertreter ist wieder Robert Schranner. Petra Schleibinger wird wie bisher die Kasse verwalten, Schriftführer bleibt Stefan Kaindl. Kristina Bauer wurde als Sportwart bestätigt, ebenso Simone Klement als Jugendleiterin. Markus Kürzinger bleibt Platzwart. Neue Vergnügungswarte sind Sabrina Rauscher und Tom Ewerling.

Insgesamt haben 21 Mitglieder von insgesamt 156, davon sind 65 Jugendliche, die Versammlung besucht. Die Mitgliederzahl, so war zu erfahren, bleibt gleich, erfreulicherweise aber steigt die Zahl der Jugendlichen, die im TSV Tennis spielen. Rund 50 Jugendliche werden aktuell trainiert. Abgerundet wurde die Versammlung von einem kurzen Rückblick auf die Saison und die Veranstaltungen für Groß und Klein, wie etwa die Fahrt zum ATP-Turnier nach Kitzbühel, das Schleiferlturnier und die Gemeindemeisterschaft. Ein Kassenbericht gab Überblick über die Finanzen des Vereins.