TSV Rudelzhausen

Meisterschaftsausflug der Nachwuchstennisler

Die U 15 Tennismannschaft war in der FunArena in Ingolstadt


Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 09.03.2023

Meisterschaftsausflug der Nachwuchstennisler

Rudelzhausen. (red) Einen Meisterschaftsausflug unternahm die U 15-Mannschaft der Tennisler im TSV Rudelzhausen. Im letzten Jahr lief es nämlich sehr gut. Das Team konnte sich am letzten spannenden
Spieltag im Juli 2022 aufgrund des besseren Punktverhältnisses, wenn auch nur knapp, den ersten Platz vor Abensberg sichern. Am Freitag holte man nun endlich den Meisterschaftsausflug nach. Die Jugendlichen starteten mit einem Lasertag-Spiel in der FunArena in Ingolstadt. Hier wurde es nicht langweilig, die Jungs gewannen haushoch gegen die Mädchen. In der Spielhalle ging es mit Basketball und virtuellen Motorradrennen weiter, nach einer kurzen Pause wurde noch ein Rennen auf der Gokartbahn ausgetragen. Alle hatten sichtlich. Spaß und sind hochmotiviert für die neue Saison. – Fotos: TSV Rudelzhausen Tennis