Bambini beim Hallencup in Palzing

Die Bambini-Mannschaft der SG Holledau (TSV Rudelzhausen, SC Tegernbach, SV Puttenhausen) startete am Sonntag den 05.03.2023 beim Hallencup des SVA Palzing.

Durch eine sehr starke kämpferische Leistung erreichte die Bambini-Mannschaft den sehr guten dritten Platz. Die Freude bei den Spielern und Eltern war entsprechend groß.

Zu den Spielen:

Im ersten Spiel hatte die Mannschaft Probleme richtig ins Turnier zu finden und verlor gegen den SVA Palzing mit  0 : 2. Danach steigerte sich die Mannschaft stark und konnte das zweite Spiel gegen SV Marzling mit 1 : 0 gewinnen. Im dritten Spiel gelang gegen starke Zollinger ein 0 : 0 Unentschieden.

Im letzten Spiel musste man sich aber gegen den TSV Au leider mit 0 : 1 geschlagen geben.

Fotos: Raffael Perathoner