Zum Abschluss der Saison 2024/2025 unternahm die ehemalige D1-Mannschaft am Sonntag, den 21. September 2025, einen Ausflug zum Fußballgolf nach Bodenkirchen.
Mit dabei waren Trainer Marc-Aurel Ley, 14 Spieler, zwei Geschwisterkinder sowie sechs Elternteile, die den Tag begleiteten.
Finanziert wurde der Ausflug aus der Mannschaftskasse, die sich über die letzten Jahre durch den von den Eltern organisierten Verkauf von Kaffee, Kuchen, Wurstsemmeln und Getränken bei den Heimspielen gut gefüllt hatte. Da sich die Mannschaft nach der Saison 2024/2025 auflöst, sollte das verbliebene Geld bei einem gemeinsamen Abschluss „geplündert“ werden – was allen Beteiligten sichtlich Freude bereitete.
Nach rund einer Stunde Fahrt erreichte die Gruppe den Soccerpark Willaberg bei Bodenkirchen. Nach kurzer Einweisung ging es in vier Gruppen – darunter auch eine reine Damen-/Mädchengruppe – auf die Anlage. Schnell zeigte sich, dass Fußballgolf gar nicht so leicht ist, wie es aussieht, doch mit viel Spaß, Ehrgeiz und Teamgeist wurden alle Bahnen gemeistert.
Im Anschluss stärkten sich alle beim Mittagessen im Biergarten, bevor Trainer Marc die Auswertung vornahm. Die drei Gruppen lagen leistungsmäßig eng beieinander, in der Einzelwertung setzte sich ein Spieler mit 60 Punkten an die Spitze.
Zum Abschluss konnten die Kinder noch auf dem Soccercage spielen oder sich auf dem Spielplatz austoben. Ein Eis zum Schluss rundete den Tag perfekt ab – ein gelungener Ausflug und ein schöner Schlusspunkt für eine tolle gemeinsame Zeit in der D1!

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 15.10.2025:
Die D1 nimmt Abschied
Rudelzhausen/Tegernbach/Puttenhausen. (red) Zum Abschluss der Saison unternahm die ehemalige D1-Mannschaft der SG Holledau kürzlich zusammen mit ihrem Trainer Marc-Aurel Ley einen Ausflug zum Fußballgolf nach Bodenkirchen. Finanziert wurde der Ausflug aus der Mannschaftskasse, die durch den von den Eltern organisierten Verkauf von Kaffee, Kuchen und Wurstsemmeln bei den Heimspielen gut gefüllt war. Da sich die Mannschaft nach dieser Saison auflöst, sollte die Kasse bei einem gemeinsamen Abschluss geplündert werden – was allen sichtlich Freude bereitete. – Foto:MartinEwerlin
