Holledauer Jugend-Cup

Am 24.09. fand der Holledauer Jugendcup an den Standorten Au, Hörgertshausen, Nandlstadt und Rudelzhausen statt.

In Rudelzhausen spielten die Bambinis, Altersklasse bis 12 Jahre.

15 Spielerinnen und Spieler spielten den ganzen Tag in 2 Gruppen, um den begehrten Sieg in ihrer Altersklasse. Im Modus jeder gegen jeden, sahen die zahlreichen Zuschauer klasse Tennis, super Fairness und ein tolles Miteinander.
Im Spiel um Platz 3 konnte sich in einem spannenden Match Karolina Maier gegen Vincent Festner durchsetzen.
In einem sehr anspruchsvollem und knappen Finale siegte Lukas Schranner gegen den Lokalmatadoren Luka Klages und konnte sich somit den Titel Holledauer Jugendcupmeister der Bambinis sichern.

Der Abteilungsleiter Tennis, Dirk Klages, war mit den Spielen und dem tollen Tag auf der Rudelzhausener Tennisanlage sehr zufrieden und bedankte sich im Anschluss bei den Kindern, den vielen Helfern und den Eltern, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

Bild von links nach rechts
Lukas Schranner, Karolina Maier und Luka Klages, hinten Organisator Dirk Klages 😊