Thriathlon der Herren

Am Donnerstag 06.07.2023 durften die Herren der Fußballabteilung als Training einen kleinen Triathlon absolvieren.

Gestartet wurde am Vereinsheim in Rudelzhausen, wo die Mannschaft in zwei Gruppen aufgeteilt wurde. Die eine Gruppe musste als erstes laufen und die andere Gruppe mit dem Rad fahren. Das Ziel beider Gruppen war das Freibad in Tegernbach, das beide auf unterschiedlichen Routen erreichen mussten. Nach einer 15-minütigen Schwimmeinlage mussten die Radfahrer zurücklaufen und die Läufer zurückradeln.

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal beim Freibad in Tegernbach bedanken, dass sie uns diese Trainingseinheit ermöglicht haben.

PS: Ein Besuch im frisch renovierten Freibad lohnt sich nicht nur für Triathleten!

Einige Fotos dazu: