A-Junioren im Pokalfinale vom Sparkassen-Cup

Es gab leider eine knappe Niederlage nach Elfmeterschießen

Unsere A-Junioren der (SG) TSV Rudelzhausen (TSV Rudelzhausen, SC Tegernbach, SV Puttenhausen) haben das Kreispokalfinale im Sparkassen-Cup 2022/2023 erreicht. Auf dem Sportplatz des SC Oberhummel traf man am Sonntag 02.Juli 2023 auf die A-Junioren des TSV Eching/FS.

Nach klarer Halbzeitführung (2 : 0) durch Tore von Kilian Eicheldinger und Max Kühner stand es durch ein Tor von Hannes Eisgruber noch bis kurz vor Schluß 3 : 2 für unsere Jungs. In der Nachspielzeit konnte der TSV Eching/FS dann aber zum 3 : 3 ausgleichen. Man ging somit ins Elfmeterschießen.

Die Spieler des TSV Eching/FS waren im Elfmeterschießen dann aber besser bzw. glücklicher und konnten vier ⚽️⚽️⚽️⚽️Treffer erzielen, die Spieler der (SG) TSV Rudelzhausen dagegen nur zwei⚽️⚽️. Das Pokalfinale wurde von unserer Mannschaft daher etwas unglücklich mit 5 : 7 verloren.

Wir sind trotzdem sehr stolz auf unsere Jungs und ihre super Leistung! ⚽️⚽️⚽️

Fotos: SC Tegernbach