Erneutes Unentschieden des TSV

Der Gegner nutzte in letzter Minute eine kurze Unachtsamkeit des Rudelzhauser Torwarts aus

Nach zuletzt nur zwei Punkten aus den letzten drei Spielen brauchte Rudelzhausen wieder einen Dreier um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Mit Rohrbach wartete ein weiterer „Brocken“ auf die Hausherren. Die Heimmannschaft startete druckvoll in die Partie. In der 13. Minute verwertete Erkan Ulucan einen Abpraller zum 1:0. Der Schlussmann von Rohrbach hatte einen Schuss von Werner Rauscher nicht festhalten können. Eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft von Rudelzhausen ermögliche Rohrbach den Anschluss in der 32. Minute zum 1:1.

In der zweiten Halbzeit begann die Heimmannschaft wieder sehr druckvoll aber verpasste jedoch den zweiten Treffer nachzulegen. In der 84. Minute verwandelte Rauscher einen an ihm verursachten Elfmeter souverän. Die Schlussphase wurde nochmals hektisch. Der sonst sehr gute Rudelzhauser Torwart hatte den Ball in der Hand, achtete aber nicht genügend auf den neben ihm stehenden Gegenspieler, der seine Chance nutzte und den Ball zum 2:2 ins Tor schoss. Somit stand der TSV am Ende wieder nur mit einem Punkt da.

Dlugosch : „aktuell fehlt uns die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und die Cleverness bis zum Schluss ein Ergebnis zu verwalten. Wenn du als Stürmer einen Fehler machst ist es nicht schlimm. Wenn du als Torwart einen machst wird es meistens mit einem Tor bestraft. Daher können wir heute mit dem Punkt nicht zufrieden sein. Da wäre mehr drin gewesen“