Jugendkicker der SG in Saison gestartet

Die A-Junioren und die E1-Junioren haben ihre Spiele gewonnen.

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 21.09.2022

Jugendkicker der SG in Saison gestartet

Rudelzhausen. (red) Auch die Nachwuchskicker sind wieder aktiv. Nicht alle Juniorenmannschaften der SG Rudelzhausen/Tegernbach/Puttenhausen hatten dabei einen guten Start in die neue Saison. Die Ergebnisse der Spiele vom Wochenende: Die A-Jugend hat gegen die SG SC 1919 Freising mit 5:0 gewonnen; die B-Junioren haben dagegen ihr Spiel gegen den SC Eintracht Freising mit 0:3 verloren; 4:4 unentschieden endete das Spiel der C-Junioren gegen die SG SpVgg Zolling. Die D1-Jugend musste sich dem SV Langenbach mit 1:2 geschlagen geben, und auch die D2 blieb beim 2:4 gegen die SpVgg Zolling 2 ohne Punkte. Besser machte es am Ende die E1, die mit 8:3 gegen den VfR Haag gewonnen hat, die E2 musste gegen die SpVgg Mauern 2 eine bittere 0:14-Niederlage hin nehmen.

Am heutigen Mittwoch trifft die E1 im Pokal auf den BC Attaching. Das Spiel beginnt um 17.30 Uhr in Puttenhausen.