Die B1-Junioren wurden 2x ungeschlagen Meister

Nach der Meisterschaft in 2021 wurden sie 2022 als Aufsteiger sogar auch Meister in der Kreisliga.

Die B1-Juniorenmannschaft der Spielgemeinschaft TSV Rudelzhausen, SC Tegernbach und SV Puttenhausen, auch bekannt als SG Holledau, blickt auf zwei sehr erfolgreiche Jahre zurück. Im Jahr 2021 wurden sie ungeschlagen Meister in der Kreisklasse Freising.

Nach dem Aufstieg in die Kreisliga setzten sie im Jahr 2022 ihre Erfolgsserie fort und wurden auch hier ungeschlagen Meister. Die beiden Trainer Thomas Kühner und Bernhard Zöhrer sind sehr stolz auf Ihre Jungs.

Die siegreichen B-Junioren mit den Meistertrikots, die von Walter Senger, Allfinanz AG gesponsert wurden.

hinten von links: Trainer Thomas Kühner, Marco Paulus, Jakub Wojeik, Michael Hagl, Max Kühner, Kilian Eicheldinger, Hannes Scharlach, Peter Meiler, Noah Maier, Eric Plachetka, Trainer Bernhard Zöhrer
vorne von links: Ferdinand Kollmannsberger, Leonhard Elfinger, Hannes Bauer, Lawrie Darie, Karlo Samardzik, Jack Durie, Lundrim Ukay

Bericht dazu aus der Hallertauer Zeitung vom 30.08.2022

Zweimal in Folge ungeschlagen zum Meistertitel

Rudelzhausen. (red) Die B-Junioren der SG Holledau haben ein sehr seltenes Kunststück vollbracht: Sie wurden zweimal in Folge ungeschlagen Meister. Nach dem Titelgewinn im Jahr 2021 in der Kreisklasse Freising wurden sie auch 2022 als Aufsteiger wiederum Meister, diesmal in der Kreisliga. Die B1-Juniorenmannschaft der Spielgemeinschaft TSV Rudelzhausen, SC Tegernbach und SV Puttenhausen, besser bekannt als SG Holledau, blickt somit auf zwei sehr erfolgreiche Jahre zurück. Die beiden Trainer Thomas Kühner und Bernhard Zöhrer sind nicht zu Unrecht stolz auf ihre erfolgreichen Jungs.

Unser Bild zeigt die B-Junioren in ihren Meistertrikots, die Walter Senger gesponsert hat (hinten v.l.): Trainer Thomas Kühner, Marco Paulus, Jakub Wojeik, Michael Hagl, Max Kühner, Kilian Eicheldinger, Hannes Scharlach, Peter Meiler, Noah Maier, Eric Plachetka, Trainer Bernhard Zöhrer; (vorne v.l.) Ferdinand Kollmannsberger, Leonhard Elfinger, Hannes Bauer, Lawrie Darie, Karlo Samardzic, Jack Durie und Londrim Ukaj. – Foto: TSV Rudelzhausen