Der TSV gewinnt mit 8 : 0 gegen Scheyern

Die Gäste hatten der gut spielenden Heimmannschaft wenig entgegen zu setzen.

Am dritten Spieltag empfing der TSV Rudelzhausen die dritte Mannschaft des ST Scheyern. Die Truppe von Daniel Dlugosch legte gleich gut los. In der 4. Minute war es Rauscher per Freistoß der das 1:0 markierte. Rudelzhausen setzte den Gegner weiter unter Druck und kam in der 18. zum 2:0 durch Youngstar Konrad Hagl. Der Gegner konnte den stark aufspielenden Hausherren wenig entgegensetzen und in Folge erhöhte der TSV durch Dlugosch auf 3:0 (24.), 4:0 (28.) und 5:0 (45.) noch vor der Pause.

Nach der Pause schalteten die Hausherren etwas zurück und liesen den Ball in den eigenen Reihen laufen. In der 77. Minute war es erneut Dlugosch der auf 6:0 erhöhte. Kurz vor Ende trugen sich auch Kapitän Michal Baron (86.) und Richard Geier (90.) in die Torschützenliste ein. Der TSV gewann souverän mit 8:0. Ein besonderes Lob an den Unparteiischen Heinz Czarnitzki der die Partie souverän pfiff.

Kommenden Sonntag ist der TSV spielfrei ehe es am 04. September zu Hause gegen die zweite Mannschaft des TSV Reichertshausen weiter geht.

Gespannt schauen die Spieler und Betreuer auf das Spielgeschehen.

Dazu stand auch folgender Bericht am 24.08.2022 in der Hallertauer Zeitung

Rudelzhausen landet Kantersieg

(red) Am dritten Spieltag landete der TSV Rudelzhausen gegen die dritte Mannschaft des ST Scheyern einen Kantersieg. Die Truppe von Daniel Dlugosch legte gut los. In der 4. Minute war es Rauscher per Freistoß, der das 1:0 markierte. Rudelzhausen setzte den Gegner unter Druck und kam zum 2:0 durch Youngster Konrad Hagl (18.). Der Gegner konnte den stark aufspielenden Hausherren wenig entgegensetzen, in Folge erhöhte der TSV durch dreimal Dlugosch auf 5:0 (24., 28., 45.) vor der Pause. Danach schalteten die Hausherren etwas zurück. In der 77. Minute war es erneut Dlugosch, der auf 6:0 erhöhte.

Kurz vor Ende trugen sich auch Kapitän Michl Baron und Richi Geier in die Torschützenliste ein. Der TSV gewann souverän mit 8:0. Heinz Czarnitzki pfiff die Partie souverän.

Kommenden Sonntag ist der TSV spielfrei, ehe es am 4. September zu Hause gegen die Reserve des TSV Reichertshausen weitergeht.