Taekwondoka-Ehrungen vor der Sommerpause

Bei der Grillfeier der Taekwondoabteilung wurden auch viele Mitglieder geehrt

Bericht aus der Hallertauer Zeitung vom 13.08.2022

Taekwondoka-Ehrungen vor der Sommerpause

Rudelzhausen. (red) Vor den Sommerferien waren alle Mitglieder der Taekwondoabteilung des TSV Rudelzhausen mit ihren Familien zur Grillfeier am Sportheim eingeladen. Abteilungsleiter Michael Plenagl nutzte diesen Rahmen, um sich bei den Trainern und Co-Trainern mit einem Präsent zu bedanken, ohne deren Engagement der Vereinssport nicht möglich wäre. Weiterhin wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Zugehörigkeit zur Abteilung Taekwondo mit einer Urkunde und einem Präsent geehrt. Da in den letzten beiden Jahren keine Grillfeier stattfinden konnte, wurden auch die Ehrungen aus 2020 und 2021 nachgeholt, so wurden insgesamt 38 Mitglieder ausgezeichnet. Die Brüder Josef und Johann Zellner wurden dabei als Gründungsmitglieder für ihre 45-jährige Abteilungszugehörigkeit geehrt. Christian Priller ist 40 Jahre Mitglied beim Taekwondo Rudelzhausen und Josef Schütz 35 Jahre. Zahlreiche weitere Mitglieder wurden für 30, 25, 20, 15 und zehn Jahre Treue zur Abteilung ausgezeichnet.

Der Taekwondo Rudelzhausen befindet sich aktuell in der Sommerpause. Nach den Ferien wird der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Es sind dann auch Neueinsteiger und Wiedereinsteiger aller Altersgruppen herzlich willkommen. Ein kostenloses und unverbindliches Probetraining ist jederzeit
möglich. – Foto: Melanie Holzke