Der TSV Rudelzhausen hat eine neue Vorstandschaft

Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung des TSV am 14.07.2022 wurde eine neue Vorstandschaft gewählt.

Der scheidende 1.Vorsitzende, Scheer Wieland, konnte 34 wahlberechtigte Mitglieder begrüßen. Da er nicht mehr kandidiert übernahm er die Aufgabe des Wahlleiters.

Zuerst erklärten Siegfried Grimm und Markus Stanglmayr ihren Rücktritt aus der Leitung der Abteilung Fußball, da beide als Kandidaten für die TSV-Vorstandschaft vorgeschlagen werden sollten. Siegfried Grimm war bisher 1.Abteilungsleiter und Markus Stanglmayr 2.Abteilungsleiter der Fußballabteilung.

Die Wahl verlief dann reibungslos:

Zum 1. Vorsitzenden wurde Siegfried Grimm gewählt, Werner Rauscher jun, ist der 2. Vorsitzende, Kerstin Hadersberger übernimmt das Amt als Kassier und Markus Stanglmayr wurde zum neuen Schriftführer gewählt.

Die neue TSV-Vorstandschaft von links: Markus Stanglmayr, Kerstin Hadersberger, Werner Rauscher jun, Siegfried Grimm