Rudelzhauser AH beim 3.Hallertauer AH-Cup in Au

Die Rudelzhauser Elf schlug sich wacker beim Auer AH-Kleinfeldturnier am 08.07.2022.

Bereits im ersten Spiel konnte man gegen die Mannen aus Wolnzach ein 1:1 erzielen. Es sollte allerdings das einzige erzielte Turniertor der Blau-Weissen Elf bleiben. Es folgten ebenfalls Unentschieden gegen den TSV Au und gegen Attenkirchen. Verloren haben die TSV-ler gegen den SC Tegernbach und den TSV Nandlstadt. Somit erreichte man den 5. Platz.

Allerdings stand nicht nur das sportliche im Vordergrund. Es war schön zu sehen was der eine oder andere noch fussballerisch drauf hat und wie uns doch der Fussballsport verbindet! Es war eine Veranstaltung ganz im Sinne des Wiedersehens der alten Gegner von früher. Es ist schön dass der TSV Rudelzhausen fester Bestandteil des Turniers ist und dabei sein darf.

Im Anschluss an das perfekt organisierte Turnier konnte man sich bei dem einen oder anderem kalten Getränk im Sportheim austauschen. Es war wirklich ein gelungener Tag.

Die teilnehmenden AH-Mannschaften

Die TSV-Elf um Mannen wie, Hofmann Matthias, Schreiber Alex, Schreiber Chris, Marouschek Manuel, Betzenbichler Tomas, Schmitt Christian, Ziegler, Reinhard Marcin, Zbozcek Adrian und zu guter letzt „Katze Jackson“ (Keeper Maier Andi).