Neue Trikots vom Küchenstudio Münsterer

Die F-Junioren bedanken sich für die neue Ausrüstung

Die F-Junioren (U8) der SG Holledau, unter der Leitung von Trainer Hans Ruhland, sind mittlerweile wieder in die Rückrundensaison eingestiegen und haben bereits die ersten Spiele hinter sich gebracht. Mit tollen kämpferischen Leistungen konnte die Mannschaft auch gleichzeitig ihre neuen Trikots, gesponsert durch die Küchenstudio Münsterer GmbH, einweihen. Diese werden die Spieler mit Stolz bei den nächsten Spielen tragen können. Auch das Team des Küchenstudios Münsterer, in Vertretung von Alexander Maier, ist sich sicher, dass mit den neuen Errea-Trikots vom Ausrüster wl-marketing.de die Juniorenmannschaft für zukünftige Herausforderungen bestens aufgestellt ist.
Die Mannschaft bedankt sich sehr über die Unterstützung und wird nach der anstehenden Pfingstpause nochmal alles geben, um weitere Siege einzufahren.

hinten von links: Alexander Maier (Küchenstudio Münsterer) und Hans Ruhland (Trainer F-Jugend)
und vorne von links die F-Jugend Spieler: Sebastian Märkl, Hansi Ruhland und Roman Holzmann

Auch in der Hallertauer Zeitung stand dazu am 23.06.2022 folgender Bericht:

F-Kicker in neuen Trikots

Rudelzhausen. (red) Die F-Junioren (U8) der SG Holledau unter der Leitung von Trainer Hans Ruhland
(hinten rechts) haben in ihren Spielen tolle kämpferische Leistungen gezeigt und konnten gleichzeitig
ihre neuen Trikots, gesponsert vom Küchenstudio Münsterer, einweihen. Das Team des Sponsors, vertreten durch Alexander Maier (hinten links), ist sich sicher, dass die F-Kicker mit den neuen Errea-Trikots vorn Ausrüster wl-marketing.de für zukünftige Herausforderungen bestens aufgestellt sind. Mit auf dem Bild (v.l.) die F-Jugend-Spieler Sebastian Märkt Hansi Ruhland und Roman Holzmann. Foto: SG Holledau