TSV Rudelzhausen

Neue Trikots für die E2-Junioren

Der Seniorenpark Schönblick aus Nandlstadt hat neue Trikots gesponsert

Die E2-Junioren (U10) der SG Holledau, unter Leitung der Trainer Daniel Dlugosch und Dominik Kleindienst, sind mittlerweile mit ihrer Mannschaft wieder in die Rückrundensaison gestartet und haben bereits die ersten Siege eingefahren. Mit den ersten gesammelten Punkten konnte die eingespielte Truppe auch gleichzeitig ihre neuen Trikots, gesponsert durch den Seniorenpark Schönblick aus Nandlstadt, einweihen. Die Mannschaft, bestehend aus Spielern des TSV Rudelzhausen, des SC Tegernbach und des SV Puttenhausen, bedankt sich herzlich für diese Spende. Am letzten Wochenende konnten sie damit gleich einen knappen 4:3 Erfolg gegen den FC Neufahrn 3 einsammeln. Nach der bevorstehenden Pfingstpause darf sich das Team, um das Trainerduo Dlugosch und Kleindienst, also auf einen packenden und erfolgreichen Saisonendspurt freuen. 

von links: Daniel Dlugosch (Trainer E2-Junioren), Markus Khauer (Seniorenpark Schönblick Nandlstadt) , und Dominik Kleindienst (Trainer E2-Junioren)
und vorne von links die E-Jugend Spieler: Sebastian Ebner und Luis Dlugosch

Auch in der Hallertauer Zeitung stand dazu am 07.06.2022 folgender Bericht:

Neue Trikots für SG Holledau

Rudelzhausen. (red) Die E2-Junioren (U10) der SG Holledau unter Leitung der Trainer Daniel Dlugosch (hinten links) und Dominik Kleindienst (hinten rechts) sind mittlerweile mit ihrer Mannschaft wieder in die Rückrundensaison gestartet und haben bereits die ersten Siege eingefahren. Dabei konnte die eingespielte Truppe auch ihre neuen Trikots, gesponsert durch den Seniorenpark Schönblick Nandlstadt, präsentieren, die von Leiter Markus Khauer (Mitte) überreicht wurden.

Die Mannschaft, bestehend aus Spielern des TSV Rudelzhausen, des SC Tegernbach und des SV Puttenhausen, konnte am vorvergangenen Wochenende einen knappen 4:3-Erfolg gegen den FC Neufahrn 3 einfahren. Nach der Pfingstpause darf sich das Team auf einen packenden und erfolgreichen Saisonendspurt freuen. Mit auf dem Bild die E-Jugend-Spieler Sebastian Ebner und Luis Dlugosch. Foto: SG Holledau