Autohaus Anneser sponsert die B-Junioren

Neue Aufwärmshirts gab es für die B2-Junioren vom Autohaus Anneser aus Tegernbach

Die B2-Junioren (U15) sind nach der langen Fußballpause mit reichlich Tatendrang durchgestartet. Da es in der Altersklasse B-Jugend (U16) im Kreis kaum noch 2er-Mannschaften gibt, duelliert man sich gegen meist ältere Gegner.

Die Trainer der Mannschaft sind mit dem bisherigen Verlauf durchaus zufrieden. In bislang 10 Spielen seit Wiederaufnahme des Spielbetriebs gab es 8 Siege und 2 Niederlagen. Besonders stolz ist man auf die Derbysiege gegen Nandlstadt/Au und Oberhaindlfing/Attenkirchen. In der Liga steht man aktuell auf Platz 1, der Kampf um die Spitze ist allerdings bei einem noch ausstehenden Spiel sehr eng.

Unterstützung haben die jungen Kicker nun vom Autohaus Anneser aus Tegernbach erhalten. Sie sponserten der Mannschaft Aufwärmshirts, die die Kids regelmäßig vor dem Spiel, im Training oder in der Freizeit nutzen.

Die Trainer Adolf Dietl, Georg Hadersdorfer und Christoph Geier (hinten mitte, von links) und die Mannschaft, vertreten durch Max Hadersdorfer, Yasin Barsan und Nepomuk Fichtner (vorne, von links) bedankten sich bei den Sponsoren Bernhard Anneser (links) und Lorenz Anneser (rechts).